Über Ihr Smartphone: Jetzt anrufen 

"Luca Kayz" LEDERGÜRTEL & ACCESSOIRES

PFLANZLICH GEGERBT VERANTWORTUNGSBEWUSST HANDGEFERTIGT IN DEUTSCHLAND

In unserer Ledermanufaktur in Schleswig-Holstein entstehen verschiedenste Gürtel und Accessoires aus feinsten Ledern in Handarbeit. Wir stehen für einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Natur.

Deshalb arbeiten wir mit europäischen Gerbereien zusammen, die Leder nach traditionellem Verfahren pflanzlich gerben.

Luca Kayz steht für hochwertige und naturbelassene Leder, die sich warm und geschmeidig anfühlen. Leder kann mit allen Sinnen wahrgenommen werden – wir möchten dies mit unseren Produkten erfahrbar machen.

2017 war ein besonderes Jahr für uns: Wir wurden mit dem German Brand Award ausgezeichnet. In der Katagorie »Industry Excellence in Branding« konnten wir im Bereich Fashion mit unserer Philosophie über zeugen und gewinnen. Wir sind noch immer stolz auf diese Auszeichnung und fühlen uns motivierter denn je, weiterhin innovative Produkte aus (Quelle Text Bildmaterial Luca Kayz - perfekt belt GmbH) zurück